Tierpaket / 1,5 h

Image link
Image link

Auf Tuchfühlung gehen

Der Kontakt und die Nähe zu Tieren hat oft etwas Magisches und Heilendes. Nicht selten fühlen wir uns buchstäblich in die Kindheit zurück versetzt. Tiere begegnen uns auf einer Ebene, die es uns leicht fallen lässt, unsere Herzen zu öffnen und Freude zu leben.

Ich versichere im Besitz einer Tierhalter-Haftpflichtversicherung zu sein und nur mit speziell ausgesuchten Tieren zu arbeiten.
Dauer
1,5 Stunden
Kommunikation
Durch den Kontakt mit Tieren, lernen wir wieder, mit unserem Herzen wahrzunehmen und unvoreingenommen, auf die direkte Art der Tiere, zu reagieren.
Nähe & Berührung
Im Kontakt mit Tieren berühren und berührt werden – essenziell für unser Leben und eine gesunde emotionale Entwicklung.
Interaktion
Raus aus dem Verstand, rein ins Herz: im Austausch mit Tieren erfahren und erspüren wir auf emotionaler Ebene. Wir reagieren spontan und dürfen uns (wieder) fallen lassen in unser Bauchgefühl.