Kunstpaket / 1,5 h

Image link
Image link

Mal wieder Malen?

Im Rahmen des Kunstpakets malen wir gemeinsam. Es geht darum mit Pinsel und Farbe schöpferisch tätig zu werden und mit kleinen Anleitungen etwas zu kreieren. Materialien wie Leinwände, Farben, Malutensilien etc., bringe ich mit.

Dauer
1,5 Stunden
Fingerfertigkeit
Ob Tuschen, Tupfen, Anspitzen, Skizzieren oder Mischen – beim Zeichnen und Malen wird die Geschicklichkeit mit den Fingern auf die Probe gestellt.
Kreativität
Beim Malen können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und unsere schöpferische Kraft entfalten. Dies bringt Leichtigkeit und Freude in unser Leben.
Kommunikation
Durchs Malen und Zeichnen können wir uns, unsere Gedanken und Emotionen ausdrücken. Beides bietet die Möglichkeit, mittels Bild, Farbe und Material, visuell zu kommunizieren und uns mitzuteilen.