Outdoor-Paket / 2,5 h

Image link
Image link

Bewegung im Freien

Spaziergänge, kleine Ausflüge an den See, durch den Wald oder an die Alster versorgen uns mit frischem Sauerstoff, neuen Impulsen und regen den Kreislauf an. Einfach mal raus und etwas anderes sehen. Zusammen macht das einfach viel mehr Freude. (Auto ist verfügbar)

Dauer
2,0 Stunden
Neue Eindrücke
Etwas Neues oder anderes zu sehen, hören, riechen oder zu schmecken nährt unseren Geist, frischt den Alltag nachhaltig auf und regt die Hirnaktivität an.
Bewegung
Aktivität fördert und fordert uns körperlich und mental. Sie hält uns fit und bringt unsere Systeme in einen natürlichen Fluss und sorgt so für mehr Lebensqualität.
Unter freiem Himmel
Frische Luft tut unserem Körper und Geist gut. Natürliches Licht versorgt uns mit Vitamin D, das unser Immunsystem stärkt und unsere Kalziumaufnahme unterstützt. Zudem übt sich das Tageslicht positiv auf unsere Konzentrationsfähigkeit aus.