Individuelle Senioren Freizeitbetreuung

Persönliche, mobile und sozial­kreative Freizeit­gestaltung!

Ich sehe mich als Dienstleisterin im kreativ-aktiven Freizeitbereich bei älteren, kranken und mobil eingeschränkten Menschen in deren häuslichen Umfeld und Umgebung oder aber auch in einer Einrichtung vor Ort. Denn es ist nicht nur die körperliche Pflege auf die es ankommt, sondern auch der MehrWert in der freien Zeit im Bereich der Physio Sozialen Prävention für das Wohlbefinden und Gesundbleiben im Alter zu sorgen.


Maria Kammermeier

Image link
Image link
Image link
Image link

Welche Leistungen nicht angeboten werden:

Pflegerische Tätigkeiten
gleich welcher Art, da ich keine Ausbildung als Pflegekraft vorweisen kann.
Haushaltstätigkeiten
diverser Art, da dies nicht dem Tätigkeitsbereich entspricht, den ich mit meiner Dienstleistung erreichen möchte.
Nur nach individueller Absprache möglich!